Vespa Club Zürich  // Ride with us!

Einer der ältesten Vespa Clubs der Schweiz

Sizilien 2016 

Danke für Dein Interesse... 

Einige von uns werden nach den VWD 2016 in St. Tropez nach Genua fahren und dort andere treffen, welche direkt Genua anfahren. Wir haben mal ein paar "Eckwerte" definiert (am Treffen von gestern 21.11.15). 


VWD 2.6. bis 5.6 Offizielle Tage (St. Tropez)


Sonntag, 5.6.16 Richtung Genua dann noch einmal Übernachten… oder in St. Tropez bleiben… 


Montag. 6.6.16 fährt die Fähre um 23h. 

Treffpunkt: Genua, 18:00, gemeinsamer Apéro und Abendessen

Check-in ca. 21:00 Uhr... 

Abfahrt in Genua: 6.6.2016, 23:00 Uhr (Kabine). 

Ankunft in Palermo: 7.6.2016 (21:00), Hotel Astoria (Kongresshotel mit Tiefgarage) 

Abfahrt von Palermo: 8.5.2016, 10:30h Richtung San Vito Lo Capo bzw. Trapani/Marsala


Anreise zu unserer Unterkunft… müssen wir noch suchen... folgendes ist wünschenswert: 

  • Haus mit genügend Zimmer und Sanitären-Einrichtungen... 
  • Pool oder direkt am Meer
  • generell nicht zu weit weg vom Meer


Wir bleiben stationär. Jeder kann unternehmen was er möchte. Baden, Hängen oder natürlich Tagesausflüge mit der Vespa machen... wird uns sicher nicht langweilig... 

………

Zurück: Reise nach Palermo am 15.6.2016 Fähre geht wieder ab Palermo...

………

Ankunft in Genua: 16.6.2016 —> 19:00 Uhr

Fahrt nach Busalla - Pension… Übernachtung... 

………

17.6.2016 - Richtung Ticino                       

noch eine Übernachtung, dann home… am Samstag... 18.6.2016


Wir rechnen ungefähr so: 

- Fähre: 310.- CHF

- Übernachtung Palermo: 60.- CHF

- Übernachtungen auf Sizilien: 250.- CHF

- Übernachtung Busalla: 60.- CHF

- Übernachtung CH-Grenze: 60.- CHF

Alle Angaben OHNE GEWÄHR. 


Dazu kommt: 

- Benzin

- Öl

- Essen, Trinken

- Was Du halt sonst noch so verputzen möchtest... 


Du musst Dich bis am 4. Dezember anmelden! Diese ist verbindlich. Es wird nichts zurückbezahlt, solltest Du die Reise nicht antreten können. Wir möchten die Fähre so bald wie möglich buchen! Ist halt leider so in unserer Kultur... hmmm. Bis jetzt sind wir ca. 8 Personen... 


Anmeldung: Sizilien 2016 // Verbindlich

 

  • * Pflichtfelder




 Vespa Club Zürich

Since 1951

Nächstes Treffen

Club Treffen - Monday Ride
Mo. 4. Dezember ab 19h im Restaurant Bahnhof Wiedikon 

 

 

 Links  

Bestellung Warnweste

Monday-Rides

Vespa Club Schweiz

Vespa World Club

Piaggio Center Fontana

Bollag Motos

Scooter Planet

Vespa Ranch

Rollerforum CH

more links... 

Ride with us!

Jetzt Mitglied werden...

     Adressänderung