Vespa Club Zürich // Ride with us!

Einer der ältesten Vespa Clubs der Schweiz

Unser Club

Uns gibt es schon 70 Jahre, also fast schon so lange wie die Vespa auf der Strasse ist. Viele haben mit Enthusiasmus und Passion das Club leben gestaltet, Zeit investiert und schöne Stunden erlebt. An uns ist es nun, dies in unsere Zeit zu transferieren. Wir möchten nicht an alten Zöpfen festhalten, sondern das Verbindende behalten - denn jede Zeit hat so seine Vorzüge und Schwächen. 


Club-Treffen 

Während April bis Oktober finden unsere Monday-Rides statt (offen für alle!). Immer 1. Montag im MonatDanach gemeinsames Nachtessen im Restaurant. In den Wintermonaten ab 19h direkt im Restaurant


VWD 2019 in Zànka, Ungarn


Der Vorstand:

Silke Küste - Präsidentin

Beat Rothacher - Vizepräsident 

Marc Griffone - Kassier  

Florian Altorfer - Support

Slobodan Tekic - Support


Support+ 

Technik Support: Ralphnur für Mitglieder! 

Facebook: Rebecca

Salvi und Wolf


Spenden - Bankdaten

Gerne darfst du den Club unterstützen - bekommst auf Wunsch auch eine Quittung. Setze dich einfach mit unserem Kassier in Verbindung. Merci

E-Mail
Anruf