Vespa Club Zürich // Ride with us!

Einer der ältesten Vespa Clubs der Schweiz

Monday-Rides

Immer wieder am Montag treffen wir uns für eine gemeinsame Ausfahrt. Eine coole Sache, offen für alle!

Unsere beliebten Monday-Rides finden wie folgt statt:

April bis Oktober:  immer am ersten Montag im Monat. // Wenn das Wetter mitspielt, d.h. trockene Strassen.

Mehr Infos im Newsletter, auf Facebook oder für alle Mitglieder via WhatsApp-Chat.

Foto: Jörg Hezel, Hoffmann-Zementbahn-Rennen in Darmstadt 2015, Vespas bis Jahrgang 1957

Treffpunkt Hardplatz (Probeweise ab 2023)

Ab 18.30 Uhr // Abfahrt pünktlich: 19:00 Uhr, jeden ersten Montag in den Monaten April bis Oktober.

Voller Tank ist selbstverständlich, es wird nicht gewartet wenn nach 5 Minuten bereits der Tank leer sein sollte.

April - Oktober bei gutem Wetter und trockenen Strassen treffen wir uns um 18:30 auf dem Hardplatz (Probeweise 2023) https://goo.gl/maps/Q7ZABHTDrTYAxF6K9

Eine Fahrt mit Freunden - ca. 1 Std. dann Essen und Trinken im Restaurant (je nach Routenwahl werden unterschiedliche Restaurants angefahren)

Club-Treffen

Von November bis März und falls es regnet, am ersten Montag im Monat ab 19h direkt im Restaurant.