Vespa Club Zürich // Ride with us!

Einer der ältesten Vespa Clubs der Schweiz

Anmeldung:

Bitte bis 18. Dez. 2023 anmelden

European Vespisti Week in Montegrotto Terme, vom 04. bis 07. Juli 2024

Die European Vespisti Week, eine Veranstaltung, die grundsätzlich in den Jahren stattfindet, in denen die Vespa World Days nicht in Europa stattfinden, wurde vom Vespa Club Europa und den ihm angeschlossenen Ländern (darunter die Schweiz) im Auftrag des Vespa World Club nach Prüfung aller Bewerbungen (drei aus Italien und eine aus Polen) nach Montogrotto Terme vergeben.

Unter der Schirmherrschaft des Vespa Club Italien und mit der Unterstützung des Vespa Club Europa organisieren 15 lokale Clubs die European Vespisti Week 2024 in Montegrotto Terme, die vom 04. bis 07. Juli 2024 stattfinden wird und die wir euch wärmstens empfehlen.

Informationen wie das Programm findet Ihr auf der offiziellen Webseite

Bei der European Vespisti Week wird es bewusst kein Galadinner geben und nur eine Art von Ticket (nicht Full oder Light), welches 80€ pro Person kosten wird.

Im Gegensatz zu den Vespa World Days 2024 in Pontedera (18. bis 21. April) gibt es auch kein offizielles Kontingent, was die Anmeldung wesentlich erleichtert.

Der Vespa Club Zürich wird die European Vespisti Week gemeinsam Anfahren.