Vespa Club Zürich  // Ride with us!

Einer der ältesten Vespa Clubs der Schweiz

Unser Club


Uns gibt es schon 67 Jahre, also fast schon so lange wie die Vespa auf der Strasse ist. Viele haben mit Enthusiasmus und Passion das Clubleben gestaltet, Zeit investiert und schöne Stunden erlebt. An uns ist es nun, dies in unsere Zeit zu transferieren. Wir möchten nicht an alten Zöpfen festhalten, sondern das Verbindende behalten - denn jede Zeit hat so seine Vorzüge und Schwächen. 


Club-Treffen 

1. Montag im Monat im Rest. Bahnhof Wiedikon, Zürich (bis auf weiteres). Während April bis Oktober finden unsere Monday-Rides statt (offen für alle!). Weitere Events im gemeinsamen Kalender. 


Nach den VWD in Mantova 2014 - zum Abluss Fast Food...

Spenden - Bankdaten

Gerne darfst du den Club unterstützen - bekommst auf Wunsch auch eine Quittung. Einfach den Vermerk: Spende auf den Einzahlungsschein - oder setzt dich mit unserem Kassenchef in Verbindung! Hier gibt es den Einzahlungsschein als PDF.

 

Jobs //

Es gibt verschiedene Aufgaben bei uns im Club. Falls Du ein Anliegen hast, findest du garantiert ein offenes Ohr. Wir sind auf deine Mitarbeit angewiesen und freuen uns über deine Inputs. 

PräsidentChristoph

Vize-Präsidentin/Artwork: Silke

Kasse: Steffen

Support/Events: Melanie

Support/Voice: Juri

...

TechnikfragenRalph (Anfragen NUR für Mitglieder oder solche die es werden möchten!)

Die Adressänderung kannst du auch gleich online machen


Sperrung der Halterdaten

Mit Apps wie AutoIndex oder Swiss Planes weiss man quasi mit einem Klick deinen Namen und Wohnort... Falls du eine Auskunftssperre für die auf dich zugelassenen Kontrollschilder belegen willst: PDF runterladen, ausfüllen und an das Strassenverkehrsamt senden. Nur für den Kanton Zürich.